Hallöchen alle miteinander, hiermit bewerbe ich mich für einen höheren Rang (Team-Member/Admin). Habe jetzt den Mut zusammen genommen,um diese Bewerbung zu schreiben. Ich denke ihr habt in der letzten Zeit mich besser kennengelernt und wisst jetzt mehr über meine Gamer Fähigkeiten

Der Server ist einfach Hammer und hat viele nette/gute Spieler sowie |GB| Mitglieder. An meiner Person, denke ich, habt ihr nichts auszusetzen, da ich immer recht freundlich und fair im Spiel bin. Außerdem bin ich sehr sehr aktiv, wie ihr an der Rankliste entnehmen könnt.
Thema Forum: Recht aktiv(jeden Tag on

) um immer auf dem neusten Stand zu sein und meine Meinung zu Berwerbungen, Clanwars und Sonstiges geben zu können.
Thema TS: Geht leider im Moment nicht, da mein Headset im Arsch ist, aber dies lässt sich mit dem Kauf eines Neuem aus der Welt schaffen
Noch ein paar Fakten über mich,falls diese noch nicht bekannt sind:
- 18 Jährchen alt
-Wohne in der Metropole Rheurdt

(NRW)
-Spiele jetzt schon ein halbes Jahr auf den |GB| Servern. ( Absolute Stammserver)
-Hobby: Faustball ( kennt eh niemand )
-Gehe aufs Gymnasium
Hiermit möchte ich mit euch den Kampf gegen Hacker,Flamer,Camper etc. aufnehmen um unseren Server ein kleines Stückchen zu verbessern
Vielen Dank für die Rückmeldungen und ich hoffe ich werde von euch aufgenommen
Liebe Grüße Tim/Round