Quoted
Servus meine Lieben,
und zwar kam Spanholz/Felix heute zu mir und fragte mich, ob wir nicht mal ein kleines Turnier veranstalten wollen. Ich halts eigentlich für eine ganz witzige Idee und würde mit diesem kleinen Thread mal herumfragen wollen, wer Interesse an diesem Turnier hätte. Auch Partnerclans wie USAN und sdws dürfen gerne teilnehmen. Ich möchte das jeder dazu sich mal äußert und wenn, dann möglichst nur mit einem Kommentar, was er davon hält und ob Interesse besteht. Ich bitte deswegen nur um einen Kommentar, damit wir die Übersicht behalten. Coxi, du kannst gerne bei dir im Clan herumfragen, wer Bock drauf hat. Wenn wir eine ungefähre Zahl haben, versucht Spani einen Termin zu finden. Genaueres dazu folgt später.
LG De Robbe![]()
Quoted
So das das hier jetzt einmal klar gestellt wird die Termine in der Beschreibung vom Tunier sind FALSCH
Neue Termine stehen auch schon fest.!
Anmeldeschluss ist nun Samstag den 11.2.2012
Das Tunier wird über drei Tage verteilt, d.h. : Freitag den 17.2.2012 werden die Vorrundenspiele(Gruppenspiele) ausgetragen. Hier kommen aus jeder Gruppe jeweils die ersten beiden weiter.
Am Samstag den 18.2.2012 werden dann die Viertelfinals/Achtelfinals usw. ausgetragen.
Sonntag den 19.2.2012 is dann das Finale.
Anmeldungen werden ab jetzt aufgenommen. Bitte in diesen Thread schreiben. Nichts anderes kommt hier jetzt noch rein als ja ich möchte mich anmelden. Ihr müsst das doch einmal schaffen ohne,dass alle hier reinspamen.
LG Spani![]()
--->Unterstütze uns!<---
--->Unterstütze uns!<---
wie gesagt kann leider nicht mitmachen,bin fast das ganze we weg :/
Das darf doch wohl nicht so schwer, sein EINMAL nicht ein Thema vollzuspammen!
Quoted
Anmeldungen werden ab jetzt aufgenommen. Bitte in diesen Thread schreiben. Nichts anderes kommt hier jetzt noch rein als ja ich möchte mich anmelden. Ihr müsst das doch einmal schaffen ohne,dass alle hier reinspamen.
Users who thanked for this post:
eRox<3 (09.02.2012)
--->Unterstütze uns!<---
--->Unterstütze uns!<---
--->Unterstütze uns!<---
--->Unterstütze uns!<---
Forum Software: Burning Board® Lite, developed by WoltLab® GmbH