Date of registration: Jul 14th 2011
Occupation: pr0g4mer

Ja da hast du schon recht, gutes Argument. Du willst damit andeuten, dass du diese Lücke schließen willst? Bringt ja wenig, wenn du das zwar anmerkst, dann aber doch nur abends spielst
Quoted
Es gibt zwar sehr viele Admins, Team-Member und Moderatoren, allerdings sind diese meist nur Abends on. Somit sind Nachmittags selten Team-Member da, wenn man sie braucht.

Zuerst das positive: In letzter Zeit habe ich nichts negatives von dir gehört, will sagen, du hast dein Wort aus deinem "Versprechen" bei der Wiederaufnahme damals eingehalten. Dazu muss ich sagen, deine Bewerbung war wirklich gut
Quoted
Positive, wie auch negative Meinung ist erwünscht.
Dazu kommt, dass ich von dir recht wenig mitbekomme, zumindest hier im Forum. Das finde ich eigentlich ein wenig schade, da ich dich für eine recht kompetente Person halte, da wäre es doch schön, wenn du selbst ein wenig mehr zum Leben unserer Community beiträgst. Natürlich will ich dich hier nicht zum spammen konvertieren, aber etwas mehr Beteiligung ab und an wäre schön.
Quoted
Ich arbeite und spiele mit einem MAC.
[Bitte keine Grundsatzdiskussionen jetzt]
--->Unterstütze uns!<---
--->Unterstütze uns!<---
ich hab die rechte und das müsstes du ja eigentlich wissen, da ich es dir ja einige male gesagt habe. Das ist ernst gemeint(du meckerst, schreist und beleidigst mich immer gleich, wenn ichs nicht mache).Wenn ich sage, dass du denjenigen einen tb bann geben sollst, dann ist das NICHT ernst gemeint (was du daran erkennen solltest,, das du die rechte für einen tb gar nicht hast).
--->Unterstütze uns!<---
Users who thanked for this post:
*Kobe24* (20.03.2012), Speedy (20.03.2012), Gfrastsackl (20.03.2012), Morbus (28.03.2012)
--->Unterstütze uns!<---
--->Unterstütze uns!<---
Das sind Unterstellungen ! Sollte es so sein, dann beweise es mir doch bitte. Ich finde es lächerlich, dass du mir über diese Weise ans "Bein pisst"(du meckerst, schreist und beleidigst mich immer gleich, wenn ichs nicht mache)
--->Unterstütze uns!<---
Wieso piss ich dir ans bein?Soll ich für dich lügen? nein danke... das hab ich nicht nötigDas sind Unterstellungen ! Sollte es so sein, dann beweise es mir doch bitte. Ich finde es lächerlich, dass du mir über diese Weise ans "Bein pisst"(du meckerst, schreist und beleidigst mich immer gleich, wenn ichs nicht mache)
Forum Software: Burning Board® Lite, developed by WoltLab® GmbH